Handball Gengenbach
Handball Gengenbach

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

 

 

News

TV Gengenbach feiert das Double

Gengenbach (ba) im letzten Saisonspiel vor heimischer Kulisse gelang den Damen des TV Gengenbach ein überzeugender 38:14 Sieg über den FV Unterharmersbach die damit Ihren Meistertitel krönten. Rund sechs Wochen nachdem der TVG auch den Bezirkspokal gewinnen konnte holen die Damen aus Gengenbach nun auch die Meisterschaft und stehen mit 40:4 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz. Mit dem Sieg über den TuS Altenheim stand der TVG bereits drei Spieltage vor Saisonende als Meister in der Bezirksklasse fest. Mit durchschnittlich knapp 15 Toren pro Spiel stellten die Gengenbacherinnen über die gesamte Saison die beste Abwehr die dann im letzten Saisonspiel auch noch die fünfhunderter Marke an geworfenen Toren knacken (511:324) konnten.

Über den Aufstieg in die Landesliga freuen sich stehend von links: Tina May, Annika Reiff, Jerusha Breitenreuter, Lucille Leipnitz, Katja Armbruster, Sonja Armbruster, Charlotte Reiff, Trainer Peter Hauser. Sitzend von links: Anne Sepp, Julia Walter, Kristin Isenmann, Gabriele Müller, Sabrina Wussler, Annika Bauer, Sabrina Iannone.

!!! Finale Four !!!

 

Hallo zusammen,

 

am Samstag, den 02.05. findet in unserer Kinzigtalhalle das Finale-Four-Turnier unserer B-Jugend statt.

 

Für Speis& Trank ist natürlich gesorgt.

Los geht's ab 13:00Uhr.

 

Im Anschluss, um 18:00Uhr kämpfen dann unsere Herren im letzten Heimspiel der Runde gegen den ETSV Offenburg.

 

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Eure Handballer/Innen

Ein fast erfolgreicher Heimspieltag für den TV Gengenbach.

 

Gestern Mittag um 14:00Uhr kämpfte unsere A Jugend gegen Oppenau, konnte den Kampf jedoch leider nicht für sich entscheiden.

Im Anschluss begrüßten unsere Damen Ihren Gegner aus Hornberg/Lauterbach und konnten das Spiel mit 30:25 für sich entscheiden.
Somit sind unsere Damen mit 16:0 Punkten weiterhin an der Spitze. Herzlichen Glückwunsch, Mädels!

Den Schluss machten am gestrigen Abend unsere Herren gegen den TuS Oppenau 2.
In einem spannenden Spiel erkämpften sich unsere Herren einen weiteren Sieg. Endstand war 31:26! Jetzt heißt es dran bleiben, Jungs! Am Mittwoch geht's gleich weiter mit dem Pokalspiel gegen die SG Hornberg/Lauterbach.

Herren

 

TV Gengenbach - TuS Gutach 2 (16:10) (34:29)

 

Gengenbachs Herren mit nächstem Heimsieg

 

In neuen Trikots gestiftet von "Triangel Hausach" gewann der TVG gegen die Reserve aus Gutach.

 

mehr

Herren

 

TV Gengenbach - GSV Mietersheim (19:18) (38:36)

 

Harter Kampf bis zum Sieg,

 

In einem spannenden Spiel bezwangen unsere Herren am Sonntag die "Gesang- u. Sportvereinigung Mietersheim" mit 38:36 (19:18). Gengenbach begann stark und ging schnell mit 7:3 in Führung. Doch diese Führung sollte nicht lange auf Gengenbachs Seite bleiben.

 

mehr

Herren

 

TV Seelbach2 - TV Gengenbach (17:10) (32:29)

 

Auftaktspiel nicht geglückt,

 

Nach erfolgreicher Vorbereitung um Spieler-Trainer Tobias Denz, welcher bereits vergangene Saison für den TV Gengenbach aktiv war, blickte man mit Spannung dem ersten Spieltag entgegen.

 

mehr

 

 

Hallo liebe Handballfreunde,

Das Spiel unserer 1. Herrenmannschaft am Sa.27.09.2014 wurde auf den Sa.13.12.2014 um 19:30 in Triberg verlegt.

Hallo Freunde des Handballsports

mit diesem kurzen Bericht möchte ich als Spieler und Trainer der 1. Herrenmannschaft euch auf die nun bald startende Hallenrunde 2014/15 aufmerksam machen.

mehr

 

Baaaaald geht es wieder los – die neue Handballsaison beginnt endlich!!!

Unsere Mannschaften sortieren sich gerade neu, Näheres folgt sobald wie möglich: Neue Mannschaftsfotos, Zu- und Abgänge, neue Trainingszeiten…….

Nächster Spieltag

Damen

 

Sonntag, 10.05.2015, 14:30 Uhr

FV Unterharm. - TV Gengenbach

Herren

 

Samstag, 02.05.2015, 18:00 Uhr

TV Gengenbach - ETSV Offenburg 2

C-Mädchen

 

Samstag, 26.04.2015

16:00 Uhr

SG Schr/St Geo 2

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Handball Gengenbach